Sarah Arthur Unterwegs mit Frodo

Inhaltsangabe zu „Unterwegs mit Frodo“ von Sarah Arthur

"Der Herr der Ringe" - neun Gefährten begeben sich auf einen abenteuerlichen Weg, um den Einen Ring zu vernichten. Auf dem Weg zum Schicksalsberg entscheidet sich auch ihr Schicksal - es wird sich erweisen, wer der Macht des Ringes widerstehen kann und wer im Angesicht der Gefahr die richtige Entscheidung für sich und das Wohlergehen seiner Freunde fällt.§§Mit diesem ungewöhnlichen Andachtsbuch gelingt es Sarah Arthur, einen Bezug zwischen den Erlebnissen der Hauptpersonen aus der weltberühmten Literaturvorlage und dem Alltag des Lesers herzustellen. Im Licht der Bibel beleuchtet sie neun der wichtigsten Entscheidungen, mit denen auch jeder von uns tagtäglich konfrontiert wird. Welche Entscheidungshilfen gibt Gottes Wort? Und wonach werden wir uns richten?

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion