Unterwegs mit Frodo

von Sarah Arthur
Cover des Buches Unterwegs mit Frodo (ISBN:9783894379124)

Inhaltsangabe zu "Unterwegs mit Frodo"

"Der Herr der Ringe" - neun Gefährten begeben sich auf einen abenteuerlichen Weg, um den Einen Ring zu vernichten. Auf dem Weg zum Schicksalsberg entscheidet sich auch ihr Schicksal - es wird sich erweisen, wer der Macht des Ringes widerstehen kann und wer im Angesicht der Gefahr die richtige Entscheidung für sich und das Wohlergehen seiner Freunde fällt.§§Mit diesem ungewöhnlichen Andachtsbuch gelingt es Sarah Arthur, einen Bezug zwischen den Erlebnissen der Hauptpersonen aus der weltberühmten Literaturvorlage und dem Alltag des Lesers herzustellen. Im Licht der Bibel beleuchtet sie neun der wichtigsten Entscheidungen, mit denen auch jeder von uns tagtäglich konfrontiert wird. Welche Entscheidungshilfen gibt Gottes Wort? Und wonach werden wir uns richten?

Sprache:
Verlag:Gerth Medien