Dark Lake

Dark Lake

Das neue Buch von Sarah Bailey erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Dark Lake" als Softcover bei C. Bertelsmann. Es ist der 1. Band aus der Detective Gemma Woodstock Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Dark Lake"

Sie war so schön. Jetzt ist sie tot.
In einem Badesee bei einer australischen Kleinstadt wird die Leiche einer wunderschönen Frau gefunden. Der Tatort ist mit Rosenblättern geschmückt. Für Detective Gemma Woodstock und ihren Partner Felix McKinnon ein komplexer Fall. Denn die Tote, Rosalind Ryan, war Gemmas Klassenkameradin und immer von Geheimnissen umgeben. Alle behaupten, Rosalind geliebt und bewundert zu haben: der Direktor der Schule, an der sie unterrichtete; die Schüler, denen sie den Kopf verdrehte; ihr wohlhabender Vater und ihre drei Brüder.
Stück für Stück entfaltet Sarah Bailey in ihrem packenden Thriller die Abgründe ihrer Figuren, jede auf ihre Weise gefangen in einem Netz aus Lügen und verdrängter Schuld.

Verlag:C. Bertelsmann
Erscheinungsdatum:27.08.2018