von Sarah Baines

HackMybooks avatar

Inhaltsangabe zu "11 (The Darker Stories)"

Ein Killer und ein Dieb treffen sich an einem Tatort … Nein, das ist nicht der Beginn eines schlechten Witzes, sondern der wohl beschissenste Moment meines armseligen Lebens. Ich bin Christine, Diebin wider Willen, aber so ist das halt, wenn man mit einem Vater wie dem meinen aufwächst. Eine wirkliche Chance, etwas an meinem Leben zu ändern, habe ich nicht. Am Ende bin ich das Opfer. Aber welcher Kriminelle behauptet das nicht von sich? Jon vielleicht nicht. Nein, ganz sicher sogar. Denn er ist der Killer, dem ich bei einem Einbruch regelrecht in die Arme laufe. Ein Psychopath, wie mir jeder einzelne Blutfleck in der Wohnung entgegenschreit. Warum er mich am Leben lässt, weiß ich nicht. Aber der Preis, den er dafür verlangt, ist hoch. Doch mir bleibt keine andere Wahl, wenn ich überleben will. Ich bezahle ihn – mit meiner Freiheit, meinem Körper … und über alles weitere möchte ich im Moment nicht nachdenken. ***Dark Romance. Beinhaltet BDSM und einen von den wirklichen bösen Jungs. Kein Held in Sicht.***

ISBN:B071HHXQB4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.05.2017

Veritas666s avatar
    Veritas666vor 8 Monaten
    11 (The Darker Stories)

Das ist mein erstes Buch von Sarah Baines. Genre Mäßig habe ich in Dark Romantic bisher glaub ich nur Mia Kingsley gelesen, welche gute Bücher schreibt.
    Fans von ihr werden Sarah Baines definitiv lieben soviel kann ich schonmal sagen obwohl ich Baines, zumindest das eine hier, besser fand als Kingsleys.
    Die Charaktere haben trotz der relativ wenigen Seiten eine Hintergrundstory und eine gewisse Tiefe. Man wird neugierig über diese Leute und sogar
    Nebencharaktere sind gut ausgebaut worden. Man hat sich definitiv gedanken gemacht. Ihr sChreibstil ist wirklich absolut Top. Man wird in die STory gezogen
    und kommt fast nicht mehr davon weg, zumindest ging es mir so. Wie für das Genre üblich sollte man wirklich nicht zu zimperlich sein, denn hier gehts wirklich um
    echte böse Buben, die sich auf definitiv nie ändern werden.
    Am geilsten jedoch war wirklich der Epilog, der kam so überraschend das ich lachen musste,
    dennoch war er mehr als eine geniale Idee. Respekt, wirklich verdammt cool.
    Ich werde direkt Band 2 dieser Reihe lesen und bin wirklich sehr gespannt.

S
    SteffiKrumbiegelvor einem Jahr
    Erotik aus Deutschland und unfassbar gut.

Dieses Buch ist sicherlich nichts für Zartbesaitete Leser. Doch mich überzeugte es, denn nachdem ich kaum gute Werke im Erotik Bereich fand, gehört dies zu den Besten die ich lesen durfte. Klar ein paar Wortwiederholungen, die man anders hätte machen können, jedoch ist es toll geschrieben und die Idee zwei total gestörte Menschen zueinander zu führen, fand ich super.
    Christine ist der typische kleine Goth mit einer dicken Schale. Und Jon der atemberaubende Killer. Aber Jon ist kein gewöhnlicher Mörder, sondern ein regelrechtes Monster. Dieser sperrt Christine in sein Kellerloch, betrachtet sie als Eigentum und nennt sie „Kätzchen“.
    Der Roman befindet sich hart an der Grenze, wo ich ihn lesen würde. Ein Buch wo es nur um Vergewaltigungen ging, hatte ich einmal in der Hand und ich empfand dieses schrecklich. Bei Christine jedoch, schlägt das Stockholmsyndrom zu und irgendwie verfällt sie diesem Monster.
    Man könnte bei diesem Werk sogar etwas tiefer hineingehen und sobald man darüber nachdenkt, etwas Kritisches finden.
    Zwei Außenseiter, zwei Menschen die in dieser Gesellschaft absolut verloren sind, Einsam und sich in einem düsteren Umfeld befinden, finden zueinander. Die Rechnung geht auf und genau aus diesem Grund, mag ich dieses Buch sehr.
    Zu den erotischen Szenen: JA! SO GEHT EROTIK!
    Klar benutzt die Autorin eine etwas vulgäre Sprache (wer das nicht mag sollte die Finger davon lassen), dennoch befinden sich in diesem Buch schöne, saubere Szenen, die man gerne liest.
    Sie baut sie gekonnt in die Geschichte ein und auch wenn es hart zugeht, so sind sie sehr gelungen.
    Für mich zählt Sarah Baines mit diesem Werk, zu den besten deutschen Erotikautoren die ich bisher lesen durfte. Zudem sie keine Geschichte schreibt wie: Jungfrau trifft auf einsamen Millionär.
    Mit 11 der Darker Stories, landete sie bei mir einen Volltreffer.

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: gelungene Dark Romance - lesenswert!!! Wer Mia Kingsley liebt, wird von Sarah Baines ebenfalls begeistert sein
    SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 2 Monaten