11 (The Darker Stories)

von Sarah Baines
11 (The Darker Stories)

HackMybooks avatar

gelungene Dark Romance - lesenswert!!! Wer Mia Kingsley liebt, wird von Sarah Baines ebenfalls begeistert sein

Inhaltsangabe zu "11 (The Darker Stories)"

Ein Killer und ein Dieb treffen sich an einem Tatort … Nein, das ist nicht der Beginn eines schlechten Witzes, sondern der wohl beschissenste Moment meines armseligen Lebens. Ich bin Christine, Diebin wider Willen, aber so ist das halt, wenn man mit einem Vater wie dem meinen aufwächst. Eine wirkliche Chance, etwas an meinem Leben zu ändern, habe ich nicht. Am Ende bin ich das Opfer. Aber welcher Kriminelle behauptet das nicht von sich? Jon vielleicht nicht. Nein, ganz sicher sogar. Denn er ist der Killer, dem ich bei einem Einbruch regelrecht in die Arme laufe. Ein Psychopath, wie mir jeder einzelne Blutfleck in der Wohnung entgegenschreit. Warum er mich am Leben lässt, weiß ich nicht. Aber der Preis, den er dafür verlangt, ist hoch. Doch mir bleibt keine andere Wahl, wenn ich überleben will. Ich bezahle ihn – mit meiner Freiheit, meinem Körper … und über alles weitere möchte ich im Moment nicht nachdenken. ***Dark Romance. Beinhaltet BDSM und einen von den wirklichen bösen Jungs. Kein Held in Sicht.***

ISBN:B071HHXQB4
Ausgabe:E-Buch Text