Bird in a Cage

von Sarah Baines
Cover des Buches Bird in a Cage (ISBN: B078YYXHZ1)

Thommy28
vor einem Jahr

Fesselnd, erotisch, hart - Dark Romance wie man sie sich wünscht

Inhaltsangabe zu "Bird in a Cage"

Ich habe ein gutes Leben. Wirklich. Ich ersticke fast in Reichtum und der Fürsorge meines Vaters.
Ich bin seine einzige Tochter und er liebt mich abgöttisch. So sehr, dass er mich nur mit Begleitschutz das Haus verlassen lässt.
Selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass er Waffenproduzent ist. Oder dass einige seiner Geschäftspartner besser nicht in seinem Telefonbuch auftauchen sollten.

Ich bin eine gute Tochter. Ich würde niemals etwas tun, das meinem Vater schaden könnte. Und es würde mir im Traum nicht einfallen, seine Geschäftspartner zu vögeln. Wirklich nicht.

Mein Name ist Cailin und vielleicht bin ich dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen.

Achtung! Wichtige Sicherheitshinweise. Lesen Sie diese sorgfältig, ehe Sie das Produkt in Betrieb nehmen.
Bei der Nutzung kann es anfangs zu unterdrückten Aggressionen und spontanen Hass-Gefühlen gegenüber des männlichen Parts kommen. Dies ist in den default settings so vorgesehen und über das Menü nicht änderbar. Im Verlauf der Nutzung relativieren sich diese Spontanreaktionen jedoch.

ISBN:B078YYXHZ1
Ausgabe:E-Buch Text