Bird in a Cage

Cover des Buches Bird in a Cage (ISBN: 9783750279742)

Thommy28s avatar
Thommy28
vor 2 Jahren

Fesselnd, erotisch, hart - Dark Romance wie man sie sich wünscht

Inhaltsangabe zu "Bird in a Cage"

Ich habe ein gutes Leben. Wirklich. Ich ersticke fast in Reichtum und der Fürsorge meines Vaters. Ich bin seine einzige Tochter und er liebt mich abgöttisch. So sehr, dass er mich nur mit Begleitschutz das Haus verlassen lässt. Selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass er Waffenproduzent ist. Oder dass einige seiner Geschäftspartner besser nicht in seinem Telefonbuch auftauchen sollten.

Ich bin eine gute Tochter. Ich würde niemals etwas tun, das meinem Vater schaden könnte. Und es würde mir im Traum nicht einfallen, seine Geschäftspartner zu vögeln. Wirklich nicht.

Mein Name ist Cailin und vielleicht bin ich dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.02.2020

Verlag:epubli
    Erscheinungsdatum:07.02.2020

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "The Darker Stories"