House of War: Eliel

House of War: Eliel

L

Kurzweiliges Dämonenabenteuer mit einer Prise Erotik

I

Eine außergewöhnliche Geschichte, die mir Spaß gemacht hat. Eliel und Anna sind sehr liebenswer,t die Story ist kurzweilig und spannend.

Inhaltsangabe zu "House of War: Eliel"

Sie hat geglaubt, alles hinter sich gelassen zu haben. Ihr Volk, ihre Heimat, den immerwährenden Krieg. Bis sie ihn eines nachts schwer verletzt findet. Den größten Feind ihres Volkes. Unerkannt lebt die Magierin Anna unter den Menschen ein ganz normales Leben. Stets hatte sie geglaubt, nie wieder etwas mit ihrer Heimat zu tun zu haben, die sie schon vor Jahren hinter sich gelassen hatte. Doch als sie auf dem Weg nach Hause ausgerechnet ihren einstigen Feind schwer verletzt vorfindet, steht plötzlich alles, wovor sie damals floh, erneut vor ihrer Haustür. Unversehens schliddert sie zwischen die Fronten eines verhassten Krieges, der keine Gewinner bringen wird. Und plötzlich muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht: auf der ihrer Familie und dem, was man sie lehrte, oder auf der Seite des Mannes, der all das zu ihr zurück gebracht hat.

ISBN:B01M72RLHV
Ausgabe:E-Buch Text