Sarah Banks Liebt mich... WHEREVER YOU ARE: Band 1-5 / Liebesromane (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Liebt mich... WHEREVER YOU ARE: Band 1-5 / Liebesromane (German Edition)“ von Sarah Banks

Jetzt nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ Liebt mich - wherever you are Dieses Buch ist der Sammelband der "Lieb mich in - Hongkong, New York, Miami, Sydney und Aitutaki”-Bücher.   Mila arbeitet als Schreibkraft in der angesehenen Kanzlei Blackpole und ist hoffnungslos in ihren Chef verliebt. Nick Blackpole ist ein Jäger, sieht atemberaubend gut aus und kann sich vor schönen Frauen kaum retten. Eines Tages bittet er sie völlig unerwartet zu sich ins Büro, doch statt der erhofften Einladung zu einem Rendezvous schickt er sie nach Hongkong, wo sie sich mit dem Geschäftsmann Chin Ho treffen soll. Mit zwiespältigen Gefühlen gibt sie seinem Wunsch nach und trifft den ungemein attraktiven und sehr geheimnisvollen Chinesen. Als dann plötzlich auch noch Nick in Hongkong auftaucht, gerät Mila in einen Sog aus Gefühlen und Lust. Die beiden Männer führen sie in eine neue und aufregend erotische Welt.  Und das lustvolle Abenteuer geht weiter. Von New York über Miami und Sydney, bis hin zu einer kleinen Insel in der Südsee, verlieren sich Mila, Nick und Chin in einem Rausch aus Leidenschaft und Begierde. Doch ist es möglich, zwei Menschen auf die gleiche Art zu lieben? Liebt man nicht immer einen mehr als den anderen?  Aus der erotischen Reise zu dritt wird eine wahre Achterbahn der Gefühle.