Sarah Becker Langzeitstillen in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Langzeitstillen in Deutschland“ von Sarah Becker

Die Frage "Was, du stillst noch?" bekommt mit diesem Buch ein Gesicht. Nein, sie bekommt viele Gesichter. Und das ist gut so. Denn vielleicht wird mit diesen Geschichten eine der natürlichsten menschlichen Verhaltensweisen noch persönlicher - und allein dadurch auch "normaler". (Aus dem Vorwort von Dr. Herbert Renz-Polster) Für dieses Buch haben sich 55 Frauen bereiterklärt, ihre Erfahrungen weiterzugeben. Erfahrungen von Müttern, die zu Hause geblieben sind oder bereits einige Monate nach der Geburt wieder gearbeitet haben, die mit Freundinnen ausgehen oder jeden Abend im Kreis ihrer Familie verbringen wollten, die Milchstaus und Brustentzündungen überstanden haben, die während des Stillens gebissen oder aufgrund allzu vieler schlafloser Nächte an den Rand der Verzweiflung getrieben worden sind. Mütter eben, die länger als ein Jahr gestillt haben - oder es immer noch tun. Sie leben in Dörfern und Großstädten in Deutschland - nicht am Amazonas oder in grauer Vorzeit. Und sie haben moderne Antworten auf Fragen, die so alt sind wie die Menschheit selbst.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein