Mein Tagebuch

Inhaltsangabe

ISBN 9783751930130

Mein Tagebuch
Halten Sie Ihre Gedanken und Ereignisse fest! Papier ist geduldig. Vieles wird klarer, nichts geht verloren! Oft entdecken Sie sich selbst, ein herrlicher Weg zur Selbstfindung.

Zweifel und Sorgen, Glück und Sonnenschein, nicht nur ein Augenblick, gönnen Sie sich die Reise in Ihr inneres ICH. Gönnen Sie sich auch die Zeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen, ihre Gedanken, ihre Träume und Ziele visuell auf das Papier zu bringen.

Ihr Tagebuch bewahrt Ihre geheimen Ereignisse, gibt Ihnen die Gelegenheit, vieles zu verarbeiten. Seelenarbeit!

Die gute Tat
Mit dem Kauf dieses Tagebuches verhelfen Sie einer Person zu einer medizinisch notwendigen Behandlung, die NICHT von der Krankenkasse bezahlt wird.

ISBN:9783751930130
Ausgabe:Gebundenes Buch