Sarah Berends Einfach normal

Inhaltsangabe zu „Einfach normal“ von Sarah Berends

Einfach normal, so beschreibt Laura mittlerweile ihren Traummann nach drei gescheiterten Beziehungen zu ganz besonders reizenden Exemplaren der Spezies Mann. Aber kann es so schwer sein, einen normalen Mann mit klassischen Werten in der heutigen Zeit einer immer narzistischeren Gesellschaft zu finden? Laura will die Hoffnung daran einfach nicht aufgeben und ist fest entschlossen, ihren Mann fürs Leben im neuen Jahr zu finden. Sie springt dafür über ihren eigenen Schatten und erlebt bei Blind Dates, bei einer Hochzeit der etwas anderen Art und beim Online-Dating die eine oder andere Überraschung. Bei ihrer Suche erkennt Laura, dass es im Leben immer anders kommt als man denkt und man sein Glück nur findet, wenn man endlich beginnt, seinen eigenen Weg zu gehen.

Eine schöne Geschichte mit viel Humor und einer ordentlichen Portion Pragmatismus.

— Lena_Leonard

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

• Ein tolles Buch!!!

Einfach normal

Lena_Leonard

05. March 2017 um 17:22

"Durch einen Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und hätte ewig weiterlesen können. Sehr empfehlenswert."