Die Blutkönigin

Cover des Buches Die Blutkönigin (ISBN: 9783764531881)

Positiv (105):
Anorielts avatar
Anorielt
vor 3 Monaten

Kann man ohne Probleme als Einzelband stehen lassen da die Story in sich durchaus geschlossen ist.

Kritisch (2):
Lillylovebookss avatar
Lillylovebooks
vor einem Jahr

Hätte mir von dem Buch mehr erwartet. Es hat mir leider nicht sonderlich gefallen und die Geschichte hat mich nicht mitgerissen.

Inhaltsangabe zu "Die Blutkönigin"

Sie ist die größte Königin aller Zeiten – doch zu welchem Preis?

Daleina gehört zu den wenigen Frauen, die über die Gabe verfügen, die Elementargeister zu kontrollieren, die das Königreich Renthia terrorisieren. Diese Frauen werden Königin – oder sterben bei dem Versuch, zerfetzt von den Klauen und Zähnen der Elementare. Daleina ist bei weitem nicht die mächtigste der potentiellen Erbinnen der Königin. Doch dann wird ausgerechnet jener Mann ihr Mentor, der die amtierende Königin liebt – und von ihr verraten wurde …

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:30.10.2017

Verlag:Penhaligon
    Erscheinungsdatum:30.10.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Königinnen von Renthia"