Die Geisterkönigin

Cover des Buches Die Geisterkönigin (ISBN: 9783764532116)

Positiv (14):
xine48s avatar
xine48
vor 4 Monaten

Ein bisschen langatmiger als die anderen beiden Teile, aber das Ende war sehr zufriedenstellend.

Kritisch (6):
Maxi2011s avatar
Maxi2011
vor 9 Monaten

Ich wollte das Finale so sehr, aber meine Erwartungen waren leider zu hoch.

Inhaltsangabe zu "Die Geisterkönigin"

Drei Königinnen, zwei Reiche, ein Krieg – das packende Finale der mehrfach ausgezeichneten Trilogie.

Königin Daleina und Königin Naelin herrschen gemeinsam über Aratay und beschützen ihre Untertanen vor den Elementargeistern. Da werden Naelins Kinder von fremden Geistern entführt. Für sie ist klar, dass die Herrscherin des Nachbarreichs Semo dahinter steckt. Außer sich vor Zorn und bereit, das ganze Land zu zerreißen, folgt Naelin ihren Kindern. Doch in der Hauptstadt von Semo stellt ihr die feindliche Königin ihre Bedingungen: Wenn Königin Naelin ihre Kinder lebend wiedersehen will, muss sie abdanken – und ihr Volk im Stich lassen.

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:25.11.2019

Verlag:Penhaligon
    Erscheinungsdatum:25.11.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Königinnen von Renthia"