Die Geisterkönigin

Cover des Buches Die Geisterkönigin (ISBN: 9783764532116)

Positiv (16):
L
lilamachtblau
vor 5 Monaten

Hat mir rundum sehr gut gefallen. War irgendwie mal was anderes. Hätte auch gern noch mehr über die anderen Königinnen erfahren.. Band 4? :P

Kritisch (6):
M
Maxi2011
vor einem Jahr

Ich wollte das Finale so sehr, aber meine Erwartungen waren leider zu hoch.

Inhaltsangabe zu "Die Geisterkönigin"

Drei Königinnen, zwei Reiche, ein Krieg – das packende Finale der mehrfach ausgezeichneten Trilogie.

Königin Daleina und Königin Naelin herrschen gemeinsam über Aratay und beschützen ihre Untertanen vor den Elementargeistern. Da werden Naelins Kinder von fremden Geistern entführt. Für sie ist klar, dass die Herrscherin des Nachbarreichs Semo dahinter steckt. Außer sich vor Zorn und bereit, das ganze Land zu zerreißen, folgt Naelin ihren Kindern. Doch in der Hauptstadt von Semo stellt ihr die feindliche Königin ihre Bedingungen: Wenn Königin Naelin ihre Kinder lebend wiedersehen will, muss sie abdanken – und ihr Volk im Stich lassen.

Alle Ausgaben von "Die Geisterkönigin"