Die Todeskönigin

Cover des Buches Die Todeskönigin (ISBN: 9783764532000)

lilamachtblaus avatar
lilamachtblau
vor 4 Monaten

Ich lieb's <3

Monique_Oehmss avatar
Monique_Oehms
vor 6 Monaten

Ich kam nicht so gut voran wie gewünscht, trotzdem hat es mir gefallen

Inhaltsangabe zu "Die Todeskönigin"

Sie hat nur eine Möglichkeit, ihre Kinder zu beschützen – sie muss Königin werden.

Naelin weiß, was sie sich vom Leben wünscht: Familie, Kinder und ein ruhiges, glückliches Leben. Auf gar keinen Fall will sie Königin von Aratay werden. Sie scheut sowohl die Verantwortung als auch die damit verbundene Gefahr für ihr Leben und das Leben ihrer Kinder. Doch kann sie sich dieser Bürde entziehen, wenn ihre Weigerung jeden einzelnen Menschen in Aratay in tödliche Gefahr bringt? Denn in ihrem Land ist die Königin der einzige Schutz des gewöhnlichen Volks vor den Geistern, und Naelin ist die einzige mögliche Erbin der todgeweihten Königin Daleina. Wem gilt ihre größere Pflicht – ihren eigenen Kindern oder einem ganzen Volk …?

ISBN:9783764532000
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:26.11.2018

ISBN:9783764532000
    Verlag:Penhaligon
    Erscheinungsdatum:26.11.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Königinnen von Renthia"