Die Todeskönigin

Die Todeskönigin

Das neue Buch von Sarah Beth Durst erscheint am 26. November 2018 mit dem Titel "Die Todeskönigin" als Softcover bei Penhaligon.

Inhaltsangabe zu "Die Todeskönigin"

Sie hat nur eine Möglichkeit, ihre Kinder zu beschützen – sie muss Königin werden.
Naelin weiß, was sie sich vom Leben wünscht: Familie, Kinder und ein ruhiges, glückliches Leben. Auf gar keinen Fall will sie Königin von Aratay werden. Sie scheut sowohl die Verantwortung als auch die damit verbundene Gefahr für ihr Leben und das Leben ihrer Kinder. Doch kann sie sich dieser Bürde entziehen, wenn ihre Weigerung jeden einzelnen Menschen in Aratay in tödliche Gefahr bringt? Denn in ihrem Land ist die Königin der einzige Schutz des gewöhnlichen Volks vor den Geistern, und Naelin ist die einzige mögliche Erbin der todgeweihten Königin Daleina. Wem gilt ihre größere Pflicht – ihren eigenen Kindern oder einem ganzen Volk …?

ISBN:9783764532000
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:26.11.2018

faanies avatar
faanievor 3 Monaten
Ich war ja so geflasht von Band 1 und kann das Erscheinen des zweiten Bandes um die Königinnen von Renthia gar nicht mehr erwarten!
_zeilenspringerin_s avatar
_zeilenspringerin_vor 3 Monaten
Der erste Band war so genial!!!