Sarah Boller Segensregen

Inhaltsangabe zu „Segensregen“ von Sarah Boller

Mutmachende Zusagen und Verheißungen Gottes aus der Bibel helfen dabei, sich wieder auf das§Wesentliche zu besinnen. Sie zeigen, was Gott für uns bereithält, wenn wir uns auf ihn verlassen.§"Wir sind Gottes geliebte Kinder" - das möchte dieses Buch allen Frauen ins Herz schreiben. Gott ist§immer bei uns, auch wenn das im stressigen Alltag vielleicht in Vergessenheit gerät. Die Bibelverse§sind in verschiedene Kategorien geordnet, sodass "frau" sich für die jeweilige Situation den§passenden Mutmacher aussuchen kann.

Ein absolutes Mutmach-Buch zum immer wieder reinschauen und ermutigen lassen! Banderole und Einstanzungen machen es zudem sehr edel. Super!

— stekle88

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

• Mut-Mach-Buch

Segensregen

21. March 2015 um 13:51

Ein mutmachendes Buch mit total schön ausgewählten Zusagen Gottes aus der Bibel. Man liest es nicht nur einmal durch, sondern schaut immer wieder rein.
    Die Banderole und die Einstanzungen auf dem Buchdeckel machen es sehr edel. Es eignet sich perfekt zum Verschenken. Allen, denen ich es bisher verschenkt habe, hatten sich sehr darüber gefreut.
    Absolut empfehlenswert!