"Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!"

von Sarah Bosetti
Cover des Buches "Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!" (ISBN:9783499001918)

Creoya
vor 5 Tagen

Die Welt braucht viele starke Frauen wie Sarah Bosetti! Lyrik zu, teils sehr(!) niveaulosen, Hasskommentaren ... was für eine Antwort.

F
Frankapo
vor einem Monat

Bosetti macht aus Hasskommentaren witzige und originelle Liebesgedichte. Genial!

Inhaltsangabe zu ""Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!""

Als Frau, die sich am öffentlichen politischen Diskurs beteiligt, bekommt Sarah Bosetti fast täglich Hasskommentare im Internet. Doch die radioeins- und WDR2-Kolumnistin hasst nicht zurück, sondern nutzt den Hass als kreatives Rohmaterial und verwandelt ihn in seine schöne große Schwester: Liebe! In diesem Buch versammelt sie die schlimmsten Kommentare, macht aus ihnen pointierte, charmante Liebesgedichte – und setzt damit ein kluges, scharfzüngiges und sehr unterhaltsames Zeichen gegen den Hass in unserer Gesellschaft.

ISBN:9783499001918
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch