Mein schönstes Ferienbegräbnis

von Sarah Bosetti
Mein schönstes Ferienbegräbnis

F

Nicht nur lustig, aber sehr lesenswert

F

Habe auch das erste Buch der Autorin gelesen und bin nicht enttäuscht worden. Mehr davon!

Inhaltsangabe zu "Mein schönstes Ferienbegräbnis"

Sarah lebt mit ihrem Freund Ulf in Berlin. Sie trinken Eiskaffee zum Frühstück und essen Spaghettieis zu Abend, verkaufen geklaute Rentnertoupets an hippe Herrenausstatter aus Berlin-Mitte und kratzen den Schimmel von ihrer baufälligen Altbauwohnung. So schlagen sie sich durch den Dschungel des hauptstädtischen Künstlerprekariats, und wenn es nach Sarah ginge, könnte alles genauso bleiben, wie es ist.Doch dann stirbt ihr Vater, Ulf will plötzlich Kinder, und ihre beste Freundin Anna wird Mutter. Sarah bricht auf, um endlich ihre „To-do-before-I-die“-Liste abzuarbeiten, wozu auch eine Reise in die Vergangenheit gehört, in der noch eine offene Rechnung zu begleichen ist.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2015 bei Verlag Voland & Quist erschienen.