Sarah Bosse Flos Tierpension - Ein Kätzchen kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Flos Tierpension - Ein Kätzchen kommt selten allein“ von Sarah Bosse

Das Tierheim an der Blumenstiege kann sich vor Katzenbabys kaum noch retten. Jeden Tag werden neue Findelkätzchen abgegeben und viele von ihnen müssen mit der Flasche aufgezogen werden. Flo und ihre beste Freundin Hanna helfen fleißig mit und haben schließlich eine geniale Idee: Bestimmt können sie einige Nachbarn dazu überreden, einen kleinen Stubentiger aufzunehmen! Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die Aktion kostet viel Zeit und Mühe und jede Menge Mut! Aber ihr Einsatz wird belohnt und so erleben Flo und Hanna noch eine riesengroße Überraschung. Und die hat mit einem echten Tiger zu tun!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele