Sarah Bosse , Nina Dulleck Flos Tierpension - Pfoten weg von Mr. Hoppel!

Inhaltsangabe zu „Flos Tierpension - Pfoten weg von Mr. Hoppel!“ von Sarah Bosse

Das ist ja zum Verrücktwerden! Erst taucht ein herrenloses Rassekaninchen im Garten von Flos bester Freundin Hanna auf und dann melden sich gleich zwei vermeintliche Besitzer für das edle Tier. Da ist guter Rat teuer … Auch im Zoo geht es drunter und drüber. Denn die Giraffe, die neu in den Tierpark gezogen ist, macht nur Probleme und verletzt sogar einen der Pfleger. Während Flos Mutter, die Tierärztin des Zoos, herauszufinden versucht, was der Giraffe fehlt, wird auch noch Flos Vater krank. Und das, obwohl das Frühlingsfest im Tierheim unmittelbar bevorsteht. Das Chaos scheint perfekt …

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele