Sarah Bosse Paul und Sina auf dem Reiterhof

Inhaltsangabe zu „Paul und Sina auf dem Reiterhof“ von Sarah Bosse

Als Paul und Sina erfahren, dass Moritz, das alte Pony, verkauft werden soll, sind sie empört. "Da ist er brav Jahr für Jahr seine Lektionen gegangen. Jetzt kann er nicht mehr, jetzt soll er weg. Das ist doch einfach gemein!", sagt Paul. "Die Box wird gebraucht. §Da können wir doch sowieso nichts machen", meinen die anderen Kinder aus der Reitstunde. Doch Paul hat schon eine tolle Idee ...§

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien