Sarah Bosse Pferdehof in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Pferdehof in Gefahr“ von Sarah Bosse

Vickys großer Traum ist in Erfüllung gegangen: Auf einem alten Bauernhof eröffnen ihre Eltern einen kleinen Pferdehof. Doch natürlich ist das neue Leben auf dem Land für Vicky nicht nur das reine Zuckerschlecken. Vor allem der reiche und verwöhnte Lukas, der sein Pferd auf dem Hof in Pension hat, geht Vicky mächtig auf die Nerven. Erst das Rätsel um den alten Hermann, der so gut mit den Pferden umgehen kann, bricht das Eis und schweißt die Pferdehofleute so richtig zusammen ... Turbulente und fröhliche Geschichten aus der Welt der Pferde.

Okay, aber nicht mein Pferdebuchfavorit.

— Steppp

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero