Sarah Bosse Ponyhof Mühlental - Fass dir ein Herz, Anna!

Inhaltsangabe zu „Ponyhof Mühlental - Fass dir ein Herz, Anna!“ von Sarah Bosse

Leben auf einem echten Ponyhof – der Traum vieler Mädchen Nach einem schweren Autounfall kommt Annas kleine Cousine Nora auf den Ponyhof im Mühlental. Liebevoll kümmern sich Anna und ihre Familie um das geschockte Mädchen, das nicht mehr spricht und sich in seine Welt zurückzieht. Doch schließlich entdeckt Nora ihre Liebe zu den Ponys und taut endlich auf, nur für Anna ist das alles gar nicht so einfach. Irgendwie scheint sich niemand mehr um sie zu kümmern: Sie darf nicht am langersehnten Ponyturnier teilnehmen und dann soll sie auch noch ihr geliebtes Pony Fee mit Nora teilen ...

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor