OMG, diese Aisling!

Cover des Buches OMG, diese Aisling! (ISBN:9783423230025)

Positiv (16):
martina400
vor 2 Monaten

Ein unterhaltsamer Roman für Zwischendurch, der den Alltag ein wenig auflockert.

Kritisch (23):
LiveReadLove
vor 7 Tagen

Dieses Buch war leider nichts für mich. Es war mir zu übertrieben, zu gewollt lustig und Aisling einfach zu naiv und weltfremd.

Inhaltsangabe zu "OMG, diese Aisling!"

#completeaisling

Auf den ersten Blick führt Aisling ein beschauliches Leben. Mit 28 wohnt sie noch bei ihren Eltern in ihrem Heimatort Ballygobbard und träumt, wovon man in dieser verschlafenen Kleinstadt so träumen kann: einem Ring am Finger und der ganz großen Liebe. Doch selbst ein gefangener Brautstrauß und ein romantischer Trip nach Teneriffa bewirken bei ihrem Freund nichts. Kurzerhand nimmt Aisling ihr Glück selbst in die Hand. Sie macht Schluss mit John und zieht nach Dublin zu ihrer hippen Kollegin Sadhbh. Die Folgen: neue, glamouröse Freundinnen (mit durchaus unglamourösen Problemen), ein Finanzskandal (mit dem sie hoffentlich nichts zu tun hat) und ein turbulentes Liebesdreieck (das in einem Viereck zu münden droht). Klingt nach Chaos? Klingt ganz nach Aisling!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:23.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2019 bei bold / dtv Verlagsgesellschaft erschienen.