Sarah Bryant Die Straße nach Eden

Inhaltsangabe zu „Die Straße nach Eden“ von Sarah Bryant

Eine dramatische Familiengeschichte mit großen Gefühlen und einem Hauch von Mystery! Eden’s Meadow – das alte Landgut der Familie Rose. Dort entdeckt die junge Eleanor ein Gemälde ihrer Mutter mit einer Frau, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Wenig später erhält sie einen Brief, der Antworten auf ihre Fragen verspricht. Auch der Musiker Alexander, zu dem sie sich auf seltsame Weise hingezogen fühlt, weiß mehr, als er zugibt. Immer tiefer gerät Eleanor in ein Labyrinth aus Täuschung, Intrigen und Begehren ...

Ich, Eleanor Oliphant

monikaburmeister