Wüstentochter

von Sarah Bryant
Wüstentochter

diebens avatar

Spannend geschriebene Geschichte, vielleicht ein wenig zu lange und zu viele Personen und Namen, die man sich nicht alle merken konnte.

Inhaltsangabe zu "Wüstentochter"

Eine verbotene Liebe im Wüstensand … Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Bestimmung, ihrem Volk und ihrer Liebe ... Die Zeit der Kreuzzüge: Während Sultan Saladin die arabischen Stämme zum Kampf gegen die Christen sammelt, wird die junge Beduinin Khalidah Opfer einer furchtbaren Intrige. Im Angesicht ihres sicheren Todes wagt sie die Flucht mit dem geheimnisvollen Sulayman. Von ihm lernt sie, dass ihre Wurzeln weit in die Geschichte zurückreichen – zu den Dschinn, jenem mysteriösen Stamm, der die Zukunft des Heiligen Landes in den Händen hält ... Ein historischer Roman voller Dramatik und Erotik.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2009