Sarah Challis Schlehenfrost

Inhaltsangabe zu „Schlehenfrost“ von Sarah Challis

Zeit für Gefühle Claudias glamouröses Londoner Eheleben ist nur noch eine Farce. Sie flieht aufs Land. Doch in Dorset herrscht im April noch eisiger Frost. Und Claudia fürchtet, dass die Sonne auch in ihrem Herzen nie wieder scheinen wird. Aber in dem kleinen Dorf lassen sich Geheimnisse nur schwer bewahren. Und schon bald versuchen die Einwohner von Court Barton herauszufinden, was die schöne, zurückhaltende Fremde zu verbergen hat …

Der Titel klingt schön... Vielleicht kaufe ich mir das Buch auch!

— Garfield

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

• Rezension zu "Schlehenfrost" von Sarah Challis

Schlehenfrost

Bergey

16. November 2007 um 10:06

Dieses Buch hat mir nich sonderlich gefallen. Es passiert einfach nicht viel, die Dialoge sind platt und die ganze Geschichte langweilig. Die Ehefrau eines Betrügers flüchtet in ein kleines, englisches Dorf, um ein neues Leben anzufangen. Erzählt wird sowohl ihre Geschichte als auch die Geschichten der anderen Dorfbewohner. Habe bis zum Schluss auf die "Pointe" gewartet, die aber nie kam.