Sarah Challis Wüstenherz

Inhaltsangabe zu „Wüstenherz“ von Sarah Challis

"Begrabt mein Herz in der Sahara". Das ist der letzte Wunsch von Emily und Clemmies Großtante Mary. Als die beiden davon erfahren, sind sie sprachlos. Sie kannten Mary nur als exzentrische Lady, die das Dorfleben in Dorset auflockerte. Doch dann stellt sich heraus, dass Mary vor dem zweiten Weltkrieg nach Mali gereist war. Eine Reise, die ihr Leben für immer verändern sollte. Emily und Clemmie machen sich auf den Weg. Und je weiter sie in die Sahara vordringen, desto mehr verfallen sie dem Zauber der Wüste. So wie Mary über fünfzig Jahren zuvor …

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA