Sarah Champion Partyuniversum

Inhaltsangabe zu „Partyuniversum“ von Sarah Champion

Rave on: Vor rund zehn Jahren begann der unaufhaltsame Siegeszug der Techno-Kultur von Ibiza über England und den USA nach Berlin - wer das Partyuniversum auch literarisch entdecken möchte, sollte sich diese außergewöhnlichen Stories nicht entgehen lassen. Die besten Autoren der jungen britischen Literaturszene - Irvine Welsh, Alex Garland, Douglas Rushkoff u. a. - erzählen von Lust und Anarchie, Drogen und Dancefloor, Tod und Liebe, Vergangenheit und Zukunft. Sie alle verbindet das Lebensgefühl einer Generation, deren Musik weltweit die Clubs beschallt.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen