Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia

Cover des Buches Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia (ISBN: 9783423435093)

Positiv (530):

Kritisch (56):
Reading-Foxs avatar
Reading-Fox
vor 7 Monaten

Die nächste enttäuschende Dystopie, durch die ich mich gequält hab.. Handlung, Figuren, die Liebesgeschichte - alles war unglaublich platt!

Inhaltsangabe zu "Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia"

Atme, solange du noch kannst

BREATHE – Gefangen unter Glas:

Eine Welt ohne Sauerstoff. Unter einer Glaskuppel führt die Organisation BREATHE ein diktatorisches Regime. Bea und Quinn brechen aus, finden draußen in der luftlosen Ödnis Rebellen. Gemeinsam kämpfen sie für ihre Ideale - und kommen sich dabei näher ...
BREATHE – Flucht nach Sequoia:

Der Kampf gegen BREATHE geht weiter, doch zu welchem Preis: Die Rebellen kämpfen für eine völlig neue Welt – und dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Als Quinn erkennt, was die Rebellen wirklich vorhaben, schwebt seine große Liebe Bea in höchster Gefahr – und nur er kann sie retten.
"Eine unglaubliche Geschichte! Setz dich hin, atme tief durch – und zwar jetzt, solange du es noch kannst." Kathleen Duey, Autorin

Alle Ausgaben von "Breathe - Gefangen unter Glas / Flucht nach Sequoia"