Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

vor 3 Monaten

Nett , für zwischendurch

3erMama
vor 3 Monaten

Wenn Märchen wahr werden.... lustig geschrieben, sehr flüssig geschrieben... gerne mehr davon.

Inhaltsangabe zu "Krönchen, Chucks und sieben Zwerge"

Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich bin die einzige Tochter von Schneewittchen und Prinz Charming. Klingt traumhaft? Ist es aber nicht. Okay, ich werde nicht gezwungen, in Rüschenkleidern herumzustolzieren, aber von einem der bekanntesten Pärchen der Märchenwelt abzustammen, kann echt anstrengend sein. Vor allem, seitdem dieser Schulball ansteht - denn ich bin die Einzige, die noch kein Date hat. Von wegen, Schönste im ganzen Land! Das bringt einen auch nicht weiter, wenn man keine Ahnung hat, wie man einen Jungen auch nur ansprechen soll.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:29.09.2017