Sarah Darer Littman Sag, dass du nur mir gehörst!

Inhaltsangabe zu „Sag, dass du nur mir gehörst!“ von Sarah Darer Littman

Die 14-jährige Abby ist gerade auf die Highschool gekommen - und hasst es. Warum wollen plötzlich alle, dass sie "mehr aus sich macht"? Genervt von ihrer Familie und ihrer besten Freundin Faith zieht Abby sich zurück. In einem Internetchat
lernt sie Luke kennen - und Abby kann ihr Glück kaum fassen. Er hört ihr zu und versteht sie. Eigentlich soll sie nicht mit Fremden chatten, aber Luke ist anders - und er liebt sie! Abby vertraut ihm und fühlt sich in ihrem Zimmer sicher.
Doch ist Luke wirklich der, der er zu sein scheint? Ein Roman über die erste Liebe und die Tücken des Internets

Ein Buch, das mit aller Härte aufzeigt, wie leicht Cyber Grooming sein Opfer findet - packend, emotional, berührend

— somnialee

Eine sehr schöne Geschichte, die es auf jeden Fall wert ist gelesen zu werden!

— Katja_me

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart