Papierschnitt: Woodland

Papierschnitt: Woodland

Inhaltsangabe zu "Papierschnitt: Woodland"

Bringen Sie Ruhe und Farbe in Ihr Leben mit wunderschönen handgefertigten Papierkunstwerken.
Meistern Sie anhand klarer Schritt-für-Schritt-Anleitungen und -Bilder 20 einzigartige Papierprojekt. Dank der beiligenden farbigen Papierbögen können Sie direkt loslegen oder übertragen Sie die Vorlagen auf Ihr eigenes Papier. Lassen Sie sich von stimmungsvollen Fotografien inspirieren, wie Sie Ihre Kunstwerke am besten präsentieren. Alles, was sie noch benötigen, ist eine Schere und ein Bastelskalpell – und eine ruhige Hand. Die Papierkünstlerin Sarah Dennis empfiehlt für perfekte Ergebnisse außerdem ein Lineal, ein Falzbein, doppelseitiges Klebeband, eine Schneideunterlage und Kleber.

ISBN:9783741522086
Ausgabe:Buch