Anything for Love

Cover des Buches Anything for Love (ISBN: 9783423717229)

Positiv (66):
Freedom4mes avatar
Freedom4me
vor 8 Monaten

Ein wunderschöner New Adult Roman. Man sollte allerdings keine reine Liebesgeschichte erwarten, da es um viel mehr geht!

Kritisch (3):
T-prinzessins avatar
T-prinzessin
vor 4 Jahren

Ich hatte eine Liebesgeschichte erwartet und wurde mit sehr oberflächlichen Charakteren überrascht

Inhaltsangabe zu "Anything for Love"

Eine Liebesgeschichte wie ein Sommerregen - zart, frisch und wunderschön

Dass Sydneys Leben auf den Kopf gestellt wird, nur weil sie eine Pizzeria betritt, hätte sie nicht für möglich gehalten. Doch so, wie es im Moment läuft, kann ihr Leben einige Änderungen gut gebrauchen. Ihr Grundgefühl: unsichtbar. Denn zu Hause dreht sich alles nur um ihren Bruder, weil er betrunken einen Jungen angefahren hat und nun im Gefängnis sitzt. Dass ihre Mutter seine Schuld an dem Unfall ignoriert, macht die Sache nicht leichter für Sydney. Bis sie in der Seaside Pizzeria Mac und Layla kennenlernt, deren Familie so ganz anders ist als ihre: chaotisch und warm, laut und liebenswert. Unvoreingenommen wird Sydney willkommen geheißen. Und wenn Mac sie ansieht, fühlt sie sich alles andere als unsichtbar …

Alle Ausgaben von "Anything for Love"