Cover des Buches Anything for Love (ISBN: 9783423717229)
Rezension zu Anything for Love von Sarah Dessen

Tolle Story mit tollen wendungen

Kurzmeinung: Eine tolle Story die ich so nicht erwartet hätte.

vorab durfte ich dieses Tolle buch in der Leserunde hier auf Lovelybooks Lesen!

Fangen wir mal beim Cover an:

es ist ein "Typisches 0815" Cover wie so viele die aktuell mit Gesichtern gestaltet sind. (was leider nicht mein Fall ist)

Nun aber davon mal abgehen habe ich das Buch nicht nach dem Cover gewählt, denn mich hat der Klappentext angesprochen.
Da ich aktuell ja in dem Bereich "Jung adult" und "Romance" unterwegs bin, konnte ich nicht umher, mein glück zu probieren und wurde sehr überrascht von dem Buch.

Denn die Protagonisten sind so toll beschrieben, das ich keine Probleme hatte in das Buch zu finden. Nein ganz im Gegenteil. Ich war fix im geschehen und fühlte mich wie ein Schatten von Hauptprotoginisten Sydney. Die wie ich finde ab und an sehr Naive war.

Aber nun, es ist ja immer noch Ansichtssache und jeder geht in verschiedenen Situation unterschiedlich um.

Desto trotz kann ich dieses Buch nur jeden ans Herz legen, der auch Liebe, Intrigen und Spaß mag. Denn hier ist alles vertreten.

Danke für die tolle Leserunde