Sarah Dessen Someone Like You

Inhaltsangabe zu „Someone Like You“ von Sarah Dessen

Halley has always followed in the wake of her best friend, Scarlett. But when Scarlett learns that her boyfriend has been killed in a motorcycle accident, and that she's carrying his baby, she's devastated. For the first time ever, Scarlett really needs Halley. Though their friendship may be tested by the strain, like a true friendship, it will endure.

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

Ein witziges Buch mit liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten.

herzzwischenseiten

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

"You were the sun ... And I was crashing into you!" . Ich bin absolut und mega BEGEISTERT! Ein absolutes Lesehighlight!!

herzzwischenseiten

Mondfunken (Sternenmeer)

Eher enttäuschend und ein irreführender Klappentext -.-

ausz3it

Wir fliegen, wenn wir fallen

Viel zu oberflächlich, gefiel mir leider gar nicht.

hi-speedsoul

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Konnte mich nicht ganz überzeugen!

hi-speedsoul

Im Zweifel tue nichts

Ergreifendes Buch zu einer sehr wichtigen Thematik... Sprachlich konnte es nicht ganz mit der Wucht der Handlung mithalten.

Pippo121

• eine tolle Freundschaft durch dick und dünn

Someone Like You
    pamN

pamN

23. May 2014 um 20:58

Scarlett und Halley sind beste Freundinnen und gehen durch dick und dünn. Als plötzlich Scarletts Freund stirbt und sie erfährt, dass sie von ihm schwanger ist und Halley sich in einen Bad Boy verliebt, wird ihr Leben etwas komplizierter. Das Buch habe ich wegen dem schönen Cover gekauft....ja, ich liebe Cupcakes ;)...und war wirklich überrascht wie gut mir die Story gefallen hat. Auch wenn ich längst aus dem Alter von Scarlett und Halley entwachsen bin, konnte ich mich doch mit den beiden identifizieren. Typische Teeni-Probleme, die Suche nach dem Ich (Probleme, die jede Frau/Mädchen kennt).

• Rezension zu "Someone Like You" von Sarah Dessen

Someone Like You