Sarah Dessen Someone Like You

Inhaltsangabe zu „Someone Like You“ von Sarah Dessen

Halley has always followed in the wake of her best friend, Scarlett. But when Scarlett learns that her boyfriend has been killed in a motorcycle accident, and that she's carrying his baby, she's devastated. For the first time ever, Scarlett really needs Halley. Though their friendship may be tested by the strain, like a true friendship, it will endure.

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Es war in Ordnung. Erwartet jetzt keine S. B. Durst, denn der Schreibstil war teilweise doch anstrengend und - ja - auch ein bisschen bad.

TheBookAndTheOwl

Wolkenschloss

Wohlfühlatmosphäre, starke Protagonistin und viel Witz - wie eine Tasse heiße Schokolade nach einem harten Tag!

SandraKath

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Mein aller liebstes Fantasy Buch !!!

Alissanie

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absolutes Lieblingsbuch !!! Ein Fantasy Roman , in dem die Romantik nicht zu kurz kommt . Für jedes Teenager girl zu empfehlen !!!

Alissanie

Dumplin'

Guter Grundgedanke, gut ausgearbeitet, jedoch manchmal etwas abschweifend...

andymichihelli

Die Stille meiner Worte

Ein richtig tolles Buch das nur empfehlenswert ist. Das Buch verschlägt einem die Sprache. Nit vielen Emotionen und einem Tollen Schreibstil

Booklove123

• eine tolle Freundschaft durch dick und dünn

Someone Like You

pamN

23. May 2014 um 20:58

Scarlett und Halley sind beste Freundinnen und gehen durch dick und dünn. Als plötzlich Scarletts Freund stirbt und sie erfährt, dass sie von ihm schwanger ist und Halley sich in einen Bad Boy verliebt, wird ihr Leben etwas komplizierter. Das Buch habe ich wegen dem schönen Cover gekauft....ja, ich liebe Cupcakes ;)...und war wirklich überrascht wie gut mir die Story gefallen hat. Auch wenn ich längst aus dem Alter von Scarlett und Halley entwachsen bin, konnte ich mich doch mit den beiden identifizieren. Typische Teeni-Probleme, die Suche nach dem Ich (Probleme, die jede Frau/Mädchen kennt).

• Rezension zu "Someone Like You" von Sarah Dessen

Someone Like You