Stop saying Goodbye

von Sarah Dessen
Stop saying Goodbye

MarieCas avatar

Schöne Geschichte für zwischendurch, in der häufige Probleme angesprochen werden. Man sollte keinen Action Roman erwarten!

Zauberponyfees avatar

Ich LIEBE es! Sarah Dessen schreibt die schönsten, authentischsten Jugendromane, in denen es mal nicht nur darum geht, einen Freund zu haben

Inhaltsangabe zu "Stop saying Goodbye"

Seit der erbitterten Scheidung ihrer Eltern lebt Mclean mit ihrem Vater ein Nomadenleben, immer auf der Flucht vor der unschönen Vergangenheit – und auf der Flucht vor sich selbst. Denn mit den vielen Umzügen hat sie sich ein Repertoire an Rollen zugelegt, die sie wechselt wie ihre Unterwäsche: hier zickige Prinzessin, woanders Everybody’s Darling. Denn wer nichts von sich preisgibt, kann nicht verletzt werden, so ihre Devise. Doch dann landet sie mit ihrem Vater in Lakeview und findet dort Freunde, fühlt sich wohl. Und es gibt dort auch noch Dave. Zum ersten Mal kann Mclean sich vorstellen, Wurzeln zu schlagen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.06.2012