The Moon and more

Schön für Zwischendurch, nur ein richtiges Happy-End hat mir gefehlt

Kritisch (16):
krissysch
vor 3 Jahren

Konnte mich leider gar nicht überzeugen. Sehr oberflächlich, klischeehaft, einzig de kleine Bruder war etwas Besonderes.

Inhaltsangabe zu "The Moon and more"

Luke ist der perfekte Freund: gut aussehend, nett, lustig. Er und Emaline waren schon zu Schulzeiten ein Paar. Aber jetzt, im Sommer vor Collegebeginn, fragt sich Emaline, ob perfekt wirklich gut genug ist. Und als Theo, der junge, ehrgeizige Filmassistent nach Colby kommt, muss sie sich entscheiden zwischen dem coolen Großstadttypen Theo und ihrem langjährigen Freund Luke, und das in einer Situation, in der ihr leiblicher Vater erstmals wieder so richtig in ihr Leben tritt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.05.2015