Pagina86

Alle Bewerbungen

Anlässlich meines 30. Geburtstags am 9. August verlose ich das Jugendbuch "The moon and more" von Sarah Dessen. Ich bin aus dem Genre Jugendbuch "rausgewachsen", darum möchte ich es gerne in guten Händen abgeben.

Zustand des Buches: Sehr gut, ungelesen

Die Buchverlosung endet am 9. August 2016 um 23.59 Uhr.

Ausgelost wird am 10. August 2016

Viel Spaß beim Mitmachen!

Autor: Sarah Dessen
Buch: The Moon and more

Rorx

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt als könnte es meiner Schwester gefallen, springe also mit Anlauf in den Lostopf :D

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Das ist aber nett! (Ich habe die Bücher, die ich z. B. von der "Zahnfee" bekommen habe, immer noch im Regal stehen...)
Das Buch klingt sehr spannend, und ich würde es gerne lesen!
Du hast das Buch nicht gelesen? ich würde es dann erst recht behalten *zwinker*

Leseratte999

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf!!!

Narr

Alle Bewerbungen

Ja, das Herauswachsen hat bei mir begonnen, ist aber noch nicht ganz vorbei. Ich würde gern herausfinden, ob es bei diesem Buch schon soweit ist. :)

Blaustern

Alle Bewerbungen

Hört sich gut an. Hüpfe gern mit in den Lostopf.

jassmin

Alle Bewerbungen

Wieder ein Jahr vergangen, wie schnell das doch immer geht.
Doch um das vergangene Jahr musst du nicht bangen,
weil ein schönes Neues vor der Türe steht.

und somit wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag

eulenauge

Alle Bewerbungen

Ich habe auch Lust mit zumachen, weil ich irgendwie im Laden immer daran vorbeilaufe, es in die Han nehme und es dann doch nicht kaufe. Vielleicht will das Schicksal ja doch, dass ich es lese? Also zumindest kann man es ja ausprobieren.

Pagina86

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und fürs Mitmachen (niemals hätte ich mit so vielen Teilnehmer gerechnet).
Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meiner Familie.
Die Losfee hat entschieden *Trommelwirbel*
Die Gewinnerin ist: querleserin_102
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

querleserin_102

@Pagina86

Yipiiie, da hat es die Losfee mal gut mit mir gemeint :)
Vielen lieben Dank und ich freu mich schon riesig auf das Buch :)