Sarah Dessen The Truth About Forever

Inhaltsangabe zu „The Truth About Forever“ von Sarah Dessen

On the outside, Macy Queen is cool and calm. On the inside, she's breaking. Silently struggling with her Dad's death, Macy is smiling her way through - she's 'fine'. It's only when she meets a group of new friends that she realizes she can wear her heart on her sleeve sometimes. Because life doesn't stop when someone disappears.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

• Rezension zu "The Truth About Forever" von Sarah Dessen

The Truth About Forever

luci

27. August 2010 um 00:42

Sarah Dessen ist einfach immer wieder sehr schoen zu lesen. Es ist zwar einfach und definitiv fuer die romantische Jung-Maedchen Seite, diw wir alle in uns haben, aber gerade das macht einen so gluecklich beim Lesen! Dieses Buch hatte durch das Hinzufuegen von mehr und komplexerer Hintergrundinformation ueber die Hauptcharaktere auch nicht nur den oberflaechlichen touch von einem Frauen-Roman. Ich fand es sehr schoen, dass sich die Liebesgeschichte zwar vorausschaubar, aber dennoch sehr langsam entwickelt hat. Am Ende haette ich mir noch ein oder zwei Kapitel mehr gewuenscht, um das Happy End noch auszunutzen. Das hat sich etwas abgeschnitten gelesen. Ansonsten wieder wirklich schoen und es macht einfach gluecklich, diesen Roman zu lesen.