Zwischen jetzt und immer

Zwischen jetzt und immer

Mariells avatar

sehr schönes Buch

Nele_Oss avatar

Inhaltsangabe zu "Zwischen jetzt und immer"

Eine bezaubernde Lovestory

Macy weiß, was sie keinesfalls will: Chaos. Also sucht sie sich einen hyperintelligenten Freund, der auf alles eine Antwort hat: Jason. Was er ihr nicht geben kann ist Wärme. Trotzdem ist Macy, als Jason eine Beziehungspause vorschlägt, am Boden zerstört. Und obwohl sie es so gründlich aus ihrem Leben verbannt hat, scheint jetzt eine gute Portion Chaos ihre einzige Rettung. Die kann sie haben – indem sie einen Job bei Wish Catering annimmt. Denn die Menschen, denen sie dort begegnet, bringen ihr Leben ins Rollen. Allen voran Wes.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.11.2017

Mariells avatar
    Mariellvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: sehr schönes Buch
    Ein Buch für jedes Mädchen! "Zwischen jetzt und immer"

Sarah Dessen schreibt sehr schön und einfach, sie geht nicht in die Erotik hinein sondern grabt in tiefen Gefühlen. Die beiden Hauptcharaktere Macy und Was haben sich im Gesamten Buch nur ein einziges mal geküsst. Sie beschrieb die Gefühle der beiden so gut das sie auch ohne Kuss eine unglaubliche Beziehung hatten (die sie nicht wirklich hatten).Es ist eine Wunderschöne Liebesgeschichte, die nicht nur eine Romanze war ganz im Gegenteil. Es ging auch um Familie und Verluste. Ein Emotionales Buch. Ich hatte es in 4 Tagen durch. Ich hoffe ihr lest es.

Liebe grüße M.

Nele_Oss avatar
    Nele_Osvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein weiteres Meisterwerk von Sarah Dessen! Absolut lesenswert. Diese Geschichte geht runter wie Butter.
    M
    marie_tcp15vor einem Monat