Mein Kind langweilt sich nie

Mein Kind langweilt sich nie

Inhaltsangabe zu "Mein Kind langweilt sich nie"

Die Autorin Sarah Devos zeigt 150 originelle Spielideen für langweilige Stunden im Alltag. Dabei gliedern sich die Ideen nach der Entwicklungsstufe des Kindes, Aufwand und Material. Ob im Alltag oder zum Geburtstag, für ein Kind oder eine ganze Bande – die Spiele passen sich an den Alltag von Familien an und bieten praktische Beschäftigungsmöglichkeiten. Dabei wird auf den pädagogischen Zeigefinger verzichtet und die Kinder werden in alle Phasen, von der Vorbereitung bis zum eigentlichen Spiel, eingebunden. Die Möglichkeit, eigene Vorschläge einzubringen, schafft dazu noch ein wenig Freiraum für Mutter oder Vater.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.09.2017