Sarah Diamond Herzschlag der Angst

Inhaltsangabe zu „Herzschlag der Angst“ von Sarah Diamond

Nachdem Anna mit ihrem Mann Carl in ein kleines südenglisches Dorf gezogen ist, langweilt sie sich entsetzlich – bis sie erfährt, dass in ihrem Haus früher Rebecca Fisher gewohnt hat, die als Zehnjährige ihre beste Freundin erstochen hatte. Anna ist von dem alten Fall fasziniert und versucht, die mysteriösen Hintergründe jener Tat ans Licht zu bringen. Als daraufhin in ihr Haus eingebrochen wird und Anna mysteriöse Anrufe erhält, verbietet Carl seiner Frau jede weitere Beschäftigung mit dem Fall. Aber Anna hat die Geister der Vergangenheit bereits geweckt …

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt