Sarah Dougher Grafikdesign - Die 100 Insider-Tipps erfolgreicher Grafikdesigner

Inhaltsangabe zu „Grafikdesign - Die 100 Insider-Tipps erfolgreicher Grafikdesigner“ von Sarah Dougher

Ein talentierter Gestalter zu sein – reicht das um Erfolg zu haben? Nein – ohne weiteres Wissen wie Geschäftsbeziehungen geknüpft, ausgebaut und gepflegt werden können, wie man mit kreativen Mitarbeitern umgehen muss, wie man die Arbeit aufteilt und vieles mehr kann manches schief laufen. Grafikdesign – Die 100 InsiderTtipps erfolgreicher Grafikdesigner führt die Leser Schritt für Schritt durch den gesamten Designprozess. Von der Eigenvermarktung, der Kundenakquise und den Umgang mit Kunden über die Organisation des Workflow in der Agentur, dem Umgang mit Gruppenprozessen bis zum perfekten Abschluss eines Projekts. Auch der Weiterbildung bzw. Weiterentwicklung des Grafikdesigners ist ein Kapitel gewidmet. Der Leser profitiert dabei vom reichen Erfahrungsschatz und den praxiserprobten Verfahren erfolgreicher Designer.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde