Stoner McTavish

von Sarah Dreher
Stoner McTavish

Inhaltsangabe zu "Stoner McTavish"

Stoner McTavish findet ihr Leben anstrengend und öde. In Boston herrschen Hitze und Monotonie, auf ihrem Schreibtisch herrscht Chaos, und ihre Geschäftspartnerin will Cremespeisen-Automaten ins Büro stellen. Dann bekommt Stoner von ihrer Tante einen seltsamen Auftrag – sie soll diskret eine wildfremde Frau beschützen, deren Mann sie in den Rocky Mountains ermorden will. Stoner McTavish, die ewig besorgte, schüchterne Romantikerin, ist aber gar keine Heldin … oder? – »Kult! Spannend und sehr komisch!« Emma – »Guter Stil, göttlicher Humor, ’n bisschen was fürs Herz und Action. Tolle Mischung!« Rosa Prosa

Verlag:Argument Hamburg
Erscheinungsdatum:07.05.2008