Sarah Dreher Stoner McTavish 5 - Die andere Welt

Inhaltsangabe zu „Stoner McTavish 5 - Die andere Welt“ von Sarah Dreher

Der 5. Stoner McTavish-ROman ist eine spritzige Satire auf Amerikas Plastikträume und ein Thriller mit einem Schuss Magie.
Stoner McTavish und Urlaub in Disneyworld?
Klingt schräg, aber der Superrabatt für Reisebüro-Inhaberinnen war unwiderstehlich, und so hat sich der ganze Clan aufgemacht: Stoner, Gwen, Marylou Kesselbaum (die nie zuvür verreist ist), Dr. Edith Kesselbaum (die nebnebei den Psychatierkongress heimsucht) und Tante Hermione tummeln sich zwischen überreizten Normalofamilien.
Hermoine bemerkt als Erste, dass in der Hochburg der phänomenalen Tricktechnik irgendetwas faul sit. Auch Stoners Alarmsensoren schrillen, als sie merkwürdige anonynme Anrufe erhält. Doch dann kommt es dramatischer als Sorgenspezialsitin Stoner befürchtet hat...

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17