Magie der Angst

Magie der Angst

Thaleia
vor 4 Monaten

Ich mag das dieses Buch einen moralischen Aspekt hat, der in eine spannende Geschichte eingebunden ist.

Nicole_Grom
vor 4 Monaten

Moral statt Grusel - nicht so mein Ding. Dazu eine Grundidee, die zu oft wiederholt wird. Dennoch: nettes Debüt mit einigen guten Ansätzen.

Inhaltsangabe zu "Magie der Angst"

Die vierzehnjährige Kimberly fürchtet sich vor nichts. Zumindest behauptet sie das. Gern gibt sie sich lässig und spottet auch schon mal über andere. Auf dem Jahrmarkt gerät Kimberly damit an die falsche Person, nicht ohne Folgen. Alltägliche Begebenheiten verwandeln sich in albtraumhafte Situationen, auf die sie keinen Einfluss hat. Was ist Wirklichkeit, was Illusion? Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Calypso? Kimberly ist verzweifelt. Ihr bester Freund Franklin lässt sie nicht im Stich, doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, das Geheimnis zu lüften.

Verlag:Kelebek Verlag
Erscheinungsdatum:16.07.2018