Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ihr liebt gruselige Jugendbücher? Seid vielleicht Fan von Gänsehaut, Schattenwelt, Fear Street?  Dann seid ihr hier genau richtig. Mein Buch "Magie der Angst" ist am 16.7 erschienen und das möchte ich zum Anlass nehmen für eine Leserunde.

WORUM GEHT ES IN DEM BUCH
Die vierzehnjährige Kimberly fürchtet sich vor nichts. Zumindest behauptet sie das. Gern gibt sie sich lässig und spottet auch schon mal über andere. Auf dem Jahrmarkt gerät Kimberly damit an die falsche Person, nicht ohne Folgen. Alltägliche Begebenheiten verwandeln sich in albtraumhafte Situationen, auf die sie keinen Einfluss hat. Was ist Wirklichkeit, was Illusion? Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Calypso? Kimberly ist verzweifelt. Ihr bester Freund Franklin lässt sie nicht im Stich, doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, das Geheimnis zu lüften.

WAS WIRD VERLOST
Jeder der die Frage beantwortet und die unten stehenden Kriterien erfüllt, kann an der Verlosung von 5 Gutscheinen für die Kindle-Ausgabe teilnehmen.

DIE FRAGE
Welche Entscheidung habt ihr schon einmal zutiefst bereut?

KRITERIEN
Ich schaue mir die Profile an und wer nicht aktiv an Leserunden teilnimmt, ist leider außen vor. Genauso erwarte ich, dass die Teilnehmer eine ehrliche uns ausführliche Rezension schreiben. Ich erwarte keine 5 Sterne, nur eine ehrliche Meinung, die mir hilft mich zu verbessern und den Lesern bei der Entscheidung hilft.
Rezensionen sind hier auf Lovelybooks gewünscht und auf Amazon.

Autor: Sarah Drews
Buch: Magie der Angst
1 Foto

Alle Bewerbungen

Meine Entscheidung einen großen Hund abzugeben habe ich bis heute bereut, weil ich habe durch diese Entscheidung den Hund dem Tod geweiht, schade

sabinep

Alle Bewerbungen

meinen verstorbenen mann nicht öfters gesagt zu haben wie sehr ich ihn liebe und was er mir bedeutet.

sabinep

Fazit und Rezensionen

ich fand das buch klasse. durfte da an einer leserunde teilnehmen. die szenen sind gut beschrieben, man kann sich richtig hineinversetzten. als wäre man live am geschehen dabei. es ist zwar ein jugendbuch. aber erwachsene können es auch durchaus lesen. ich kann es mit gutem gewissen weiterempfehlen und würde mich freuen noch mehr bücher von sarah drews lesen zu können.

veröffentlich auch in meinen lb profil und auf amazon. ( maxi und moritz )

Plauderecke

Angst besiegen, mit dem Buch sicher möglich, aber Vorsicht! es macht süchtig auf mehr

Fazit und Rezensionen

also ich kann hier sowohl für das Cover als auch den Text nur 5 von 5 Sternen geben, obwohl ich das Buch noch nicht abgeschlossen habe, aber ich kam sehr schnell ins Buch und auch in die Handlung, konnte mich sehr schnell in die Situationen hinein versetzen und sage hier, absolut lesenswert

Magie der Angst - Inhalt
@Frank1

Dann wurde das schlecht von der Lektorin und mir dargestellt. Sie hat das ja am Anfang nur so gesagt. Hätte sie direkt auf den Fluch eingehen sollen? Ein bisschen geschauspielert am Anfang :) und später halt die Wahrheit gesagt. So sollte es eigentlich rüberkommen. :/

@sabinep

Ich danke dir ganz herzlich für das Lesen und Bewerten und vielleicht gefällt dir ja auch das Buch, das im Herbst herauskommt. Ein Activity Adventskalender für Kinder ab 8 .

@BrittaBanowski

Auch dir ganz vielen lieben Dank und es freutmich, dass dir das Buch gefallen hat.

Frank1

Fazit und Rezensionen

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/26/magie-der-angst/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.