Cover des Buches Magie der Angst (ISBN: 9783947083107)

Leserunde zu "Magie der Angst" von Sarah Drews

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

sarahdrewss avatar
sarahdrewsvor 6 Jahren
Ihr liebt gruselige Jugendbücher? Seid vielleicht Fan von Gänsehaut, Schattenwelt, Fear Street? Dann seid ihr hier genau richtig. Mein Buch "Magie der Angst" ist am 16.7 erschienen und das möchte ich zum Anlass nehmen für eine Leserunde.

WORUM GEHT ES IN DEM BUCH
Die vierzehnjährige Kimberly fürchtet sich vor nichts. Zumindest behauptet sie das. Gern gibt sie sich lässig und spottet auch schon mal über andere. Auf dem Jahrmarkt gerät Kimberly damit an die falsche Person, nicht ohne Folgen. Alltägliche Begebenheiten verwandeln sich in albtraumhafte Situationen, auf die sie keinen Einfluss hat. Was ist Wirklichkeit, was Illusion? Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Calypso? Kimberly ist verzweifelt. Ihr bester Freund Franklin lässt sie nicht im Stich, doch ihnen bleibt nicht viel Zeit, das Geheimnis zu lüften.

WAS WIRD VERLOST
Jeder der die Frage beantwortet und die unten stehenden Kriterien erfüllt, kann an der Verlosung von 5 Gutscheinen für die Kindle-Ausgabe teilnehmen.

DIE FRAGE
Welche Entscheidung habt ihr schon einmal zutiefst bereut?

KRITERIEN
Ich schaue mir die Profile an und wer nicht aktiv an Leserunden teilnimmt, ist leider außen vor. Genauso erwarte ich, dass die Teilnehmer eine ehrliche uns ausführliche Rezension schreiben. Ich erwarte keine 5 Sterne, nur eine ehrliche Meinung, die mir hilft mich zu verbessern und den Lesern bei der Entscheidung hilft.
Rezensionen sind hier auf Lovelybooks gewünscht und auf Amazon.

Angehängte Bilder ausblenden (1)