Julian

Julian

Inhaltsangabe zu "Julian"

„Scheiße, das tut weh!“. Das bezaubernde Kribbeln in meinem Nacken verwandelt sich immer mehr in ein brennendes Ziehen meiner Kopfhaut. Doch so leicht ist kein Entkommen: Je mehr ich versuche, seinen festen Griff in meinen Haaren zu lockern, desto härter stürmt er in mich ein. Sein Schwanz drängt mich mit kräftigen Stößen immer weiter gegen die Bettumrandung. Julian will den letzten Widerstand aus mir herausstoßen: „Du wolltest es so haben, Sophie – Sag es!“ Sein Oberkörper drückt mich wie zur Bestätigung noch tiefer auf die Matratze, seine Hände umschließen fest die meinen und ich sehe in einem Nebel aus Lust und Hingabe wie sich seine prallen Adern am Handrücken zu spannen beginnen. Sein Schwanz verwandelt mich in Kürze zu einem Wesen mit unstillbaren Wünschen.... Nachdem Sophie im Internet ihren Traummann kennengelernt hatte, kommt es nach vielen Monaten zu einem ersten persönlichen Treffen. Ihre Gefühle füreinander entladen sich in erotischen und sexuellen Spielereien. Verliebt fährt sie nach Hause und muss nach kurzer Zeit feststellen, dass nichts so war, wie sie es empfand...

ISBN:B00BF7WN34
Ausgabe:E-Buch Text