Sarah Dreyfuss Julian

Inhaltsangabe zu „Julian“ von Sarah Dreyfuss

„Scheiße, das tut weh!“. Das bezaubernde Kribbeln in meinem Nacken verwandelt sich immer mehr in ein brennendes Ziehen meiner Kopfhaut. Doch so leicht ist kein Entkommen: Je mehr ich versuche, seinen festen Griff in meinen Haaren zu lockern, desto härter stürmt er in mich ein. Sein Schwanz drängt mich mit kräftigen Stößen immer weiter gegen die Bettumrandung. Julian will den letzten Widerstand aus mir herausstoßen: „Du wolltest es so haben, Sophie – Sag es!“ Sein Oberkörper drückt mich wie zur Bestätigung noch tiefer auf die Matratze, seine Hände umschließen fest die meinen und ich sehe in einem Nebel aus Lust und Hingabe wie sich seine prallen Adern am Handrücken zu spannen beginnen. Sein Schwanz verwandelt mich in Kürze zu einem Wesen mit unstillbaren Wünschen.... Nachdem Sophie im Internet ihren Traummann kennengelernt hatte, kommt es nach vielen Monaten zu einem ersten persönlichen Treffen. Ihre Gefühle füreinander entladen sich in erotischen und sexuellen Spielereien. Verliebt fährt sie nach Hause und muss nach kurzer Zeit feststellen, dass nichts so war, wie sie es empfand...

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Die Autorin erzeugt mit ihren Worten eine tolle Atmosphäre, die einen an die Geschichte fesselt. Denn der Inhalt kann dies leider nurbedingt

Freija

Love is War - Sehnsucht

Es war Atemberaubend. Bombastisch. Explosiv. Und manchmal einfach zu viel.

bibliophilehermine

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_