Sarah Driver Die drei Opale 1: Über das tiefe Meer

Inhaltsangabe zu „Die drei Opale 1: Über das tiefe Meer“ von Sarah Driver

Maus liebt das Leben auf dem Segelschiff ihrer Oma Schneekönig. Als ihr Vater verschwindet und der düstere Elk anheuert, ist sie misstrauisch – zu Recht: Denn Elk sucht die magischen Sturmopale. Weil er glaubt, dass Captain Schneekönig etwas über die Edelsteine weiß, meutert er und verschleppt Maus’ kleinen Bruder. Um ihn zu retten, muss Maus die Opale unbedingt zuerst finden!

Stöbern in Jugendbücher

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Rasant und spannend , wenn auch manchmal etwas zu viel des Guten

lesemaus1981

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein schöner Auftakt. Mit sehr liebevollen Charakteren. Am Ende sind noch viele Fragen offen. Ich freue mich auf Band 2

stebec

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Ein fulminanter Start – ein eher ruhiger, geheimnisvoller Mittelteil und ein Plot, der alles verändert!

Mira20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger