Die drei Opale 2: In eisigen Höhen

Die drei Opale 2: In eisigen Höhen

Das neue Buch von Sarah Driver erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Die drei Opale 2: In eisigen Höhen" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Die drei Opale 2: In eisigen Höhen"

*** Das hochgelobte Fantasy-Debüt aus Großbritannien geht in die zweite Runde! ***
Die Spur der Sturmopale führt Maus, das Seevolk-Mädchen, weit in den Norden Trianukkas. Mit ihrem Bruder und mit Krähe, dem Gefährten vom Landvolk, entdeckt sie dort die verschollenen Himmelsstämme und deren eisige Welt: Festungen zwischen den Wolken, geheime Bibliotheken unter Gletscherspitzen und nie gesehene wilde Flugtiere. Wird Maus hier den zweiten Opal finden? Denn nur mit seiner Hilfe kann sie ihr Schiff, ihre Familie und ganz Trianukka retten.
--- Band 2 der spannenden, fantasivollen Trilogie DIE DREI OPALE: so rau und geheimnisvoll, so wild und schön wie eine Eislandschaft! ---
Band 1: Über das tiefe Meer
Band 2: In eisigen Höhen
Band 3: Durch stürmisches Land (Sommer 2019)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.11.2018